Kundenservice - Gewährleistung

Bei allen Elektroartikeln gilt selbstverständlich die gesetzliche Gewährleistungsfrist von 12 bis 24 Monaten ab Erhalt der Ware.

Sollte im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung eine Reparatur erforderlich sein, beachte bitte, dass wir diese nicht selbst durchführen. Gemeldete Reklamation müssen wir daher erst an den jeweiligen Hersteller weiterleiten.

Wir empfehlen daher bei einer Reklamation innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist für die direkte und schnelle Abwicklung den in deinen Artikelunterlagen genannten Kundendienst des Herstellers zu kontaktieren.

Für eine schnelle Behandlung Ihrer Akte, bringen Sie bitte die folgenden Angaben zu Ihrer Anfrage:

- Rechnungskopie

- Modellnummer

- Seriennummer (liegt auf dem Gerät oder auf der Originalpackung

- Fehlerbeschreibung

- Anschrift für Rücksendung

Die Hersteller sollen den Dienst kostenslos (einschließlich Versand) anbieten. Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich bitte an uns.

 

Unten finden Sie die Kontaktadressen nach Brand:

 

- Egret / The Urban

Tel: +49 (0)40 – 320 270 8 0

E-mail: Service@urban-electrics.com

oder https://odoo.urban-electrics.com/crm_claim/new/

 

- Metz

Tel: +49 (0)911 – 9706175 

E-mail: support@metz-moover.de

 

- Ninebot-Segway

Tel: +49 (0)4085568021 

E-mail: segway-de@sertec360.com