Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Willkommen auf unserer FAQ-Seite

Informieren & Kaufen

siehe Seite "Straßenzulassung"

Es kann passieren, dass Ihren Lieblingsartikel nicht mehr verfügbar ist.

In der Kategorie "Lieferung" von der Produktseite gibt es manchmal mehr Infos über die Verfügbarkeit.

Normalerweise besteht es jederzeit die Möglichkeit, das Produkt vorzubestellen.

Wenn nicht, senden Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular und wir werden Sie auf dem Laufenden halten.

Sobald Sie eine Bestellung aufgegeben haben, sollten Sie eine E-Mail-Bestätigung erhalten, die an die E-Mail-Adresse gesendet wird, die Sie an der Kasse angegeben haben.

Wenn Sie diese E-Mail aus irgendeinem Grund nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihre Spam- / Junk-Ordner.

Wenn Sie diese immer noch nicht finden, melden Sie sich in Ihrem Konto an, um zu überprüfen, ob Ihre Bestellung bearbeitet wurde. Wenn Sie weiterhin Schwierigkeiten haben, kontaktieren Sie uns bitte!

Es gibt eine Suchfunktion oben auf der Webseite.

Sofern Sie dort das eintragen, wonach Sie suchen, können Sie schnell alle Produkte finden.

Nein, im Moment verkaufen wir leider keine Geschenkkarten.

Stellen Sie zunächst sicher, dass Sie den Rabattcode genauso eingeben, wie er angezeigt wird (Groß- und Kleinschreibung beachten), und stellen Sie sicher, dass der Code noch gültig und nicht abgelaufen ist. Überprüfen Sie zweitens die Bedingungen Ihres Codes, wenn der Artikel im Verkauf ist oder in einer bestimmten Kategorie der Rabatt für dieses Produkt möglicherweise nicht gültig ist.

Wenn es dennoch nicht funktioniert, senden Sie eine E-Mail an contact@meinescooter.com. Unser Team kann Sie dann weiter beraten.

Nein, wenn Sie kein Konto bei uns eröffnen möchten, können Sie als Gast auschecken. Sie benötigen lediglich Ihre Kontakt- und Versandinformationen!

Bitte versuchen Sie zunächst, Ihr Passwort zurückzusetzen. Wenn dies immer noch nicht funktioniert, kontaktieren Sie uns bitte unter contact@meinescooter.com und wir werden Ihnen helfen!

Sie können uns jederzeit über das Kontaktformular hier oder per E-Mail unter contact@meinescooter.com kontaktieren.

Bezahlen

Wir akzeptieren Zahlungen mit Debit- oder Kreditkarten - American Express, Visa, Mastercard, Maestro, Cirrus sowie Zahlungen mit PayPal, Google Pay, Apple Pay und Klarna...

Die Ratenzahlung ist derzeit nicht möglich.

Bitte probieren Sie eine alternative Zahlungsmethode aus oder kontaktieren Sie uns unter contact@meinescooter.com und unser Team wird Ihnen so schnell wie möglich helfen!

Liefern & Abholen

Abhängig von der Art der von Ihnen gewählten Versandart haben Sie manchmal eine Trackingnummer. Sie können auch hier Ihr e Bestellung verfolgen.

Auf jeden Fall können Sie uns jederzeit nach dem aktuellen Stand fragen, und wir werden uns umgehend mit unseren Lieferanten in Verbindung setzen, um Ihnen ein Update zukommen zu lassen.

Sie hängt von der Verfügbarkeit des Produkts ab. Sehen Sie sich die Kategorie "Lieferung" auf der Produktseite an.

Bitte kontaktieren Sie uns umgehend unter contact@meinescooter.com, damit wir versuchen können, den Kurier zu kontaktieren, um das Paket für eine Rückerstattung an uns zurückzusenden

Natürlich. Sie können Ihre Bestellung jederzeit an eine andere Adresse liefern lassen. Allerdings muss sich die Adresse im selben Land befinden. Sie können an der Kasse unterschiedliche Rechnungs-/Lieferadressen angeben. Sie können diese bei „Mein-eScooter“ auch wieder ändern, vorausgesetzt Sie haben ein Konto bei uns angelegt.

Stornieren & Zurückgeben

Ja, wenn Sie schnell genug reagieren, haben Sie manchmal die Chance, dass die Lieferung storniert wird. In diesem Fall erfolgt die Rückerstattung innerhalb von 5 Werktagen.

Wenn der Lieferprozess bereits eingeleitet wurde, können Sie die Artikel jedoch, sobald Sie sie erhalten, wieder kostenlos zurücksenden. In diesem Fall ist es wichtig, das Paket nicht zu öffnen und dem Prozess zu folgen, den wir Ihnen mitteilen werden. Sie bekommen dann Ihr Geld zurück innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt des Pakets bei uns.

Kundendaten verwalten

Wenn Sie sich nicht an Ihr Passwort erinnern können, müssen wir es für Sie zurücksetzen. Klicken Sie einfach hier, um es zu ändern.

Ja, gemäß dem neuen und aktualisierten Datenschutzgesetz versprechen wir, Ihre Daten privat und sicher zu halten. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzbestimmungen finden Sie hier

Wenn Sie möchten, dass alle Informationen zu Ihrer Person aus unserer Mein Escooter-Datenbank entfernt werden, senden Sie eine E-Mail an contact@meinescooter.com